Ihre Freizügigkeitsstiftung in allen Lebensphasen

QROPS, UK-Pension, HMRC

Steuerfreier Transfer Ihrer UK Vorsorgegelder

Die Independent Freizügigkeitsstiftung ist bei der britischen Steuerbehörde „Her Majesty’s Revenue & Customs“ (HMRC) als „Qualifying Recognised Overseas Pension Scheme“ (QROPS) registriert und kann steuerfrei UK Pensionskassengelder entgegennehmen.

Wenn ein Vorsorgenehmer UK verlässt, kann das UK Pensionskassenguthaben an die Independent Freizügigkeitsstiftung steuerfrei transferiert werden.

Grenze für steuerfreie Überweisungen

Jeder Vermögenstransfer ins Ausland aus einer UK registrierten Pensionskasse unterliegt einer speziellen steuerlichen Behandlung. Die englische Regierung hat Änderungen bezüglich der Grenze von steuerfreien Kapitalleistungen angekündigt. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die weiteren Einzelheiten.

Independent
Freizügigkeitsstiftung