Ihre Freizügigkeitsstiftung in allen Lebensphasen

Individualanlagen mit Auftrag zur Vermögensverwaltung

Sie bestimmen Ihre Partnerbank

Bei grösseren Vorsorgeguthaben stellt Independent massgeschneiderte Vorsorgeportfolios zusammen. Diese Strategien sind auf Ihr Privatvermögen abgestimmt. Solche Anlagelösungen müssen im Rahmen eines Vermögensverwaltungsauftrages zwingend von einer der FINMA unterstellten Bank bewirtschaftet werden.

Auch bei den Individualanlagen mit Vermögensverwaltungsauftrag stellt Independent sicher, dass die gesetzlichen Anlagebestimmungen jederzeit eingehalten werden und das Portefeuille auf Ihre persönliche Risikofähigkeit und Risikoneigung abgestimmt bleibt.

Voraussetzungen für eine Individualanlage mit Auftrag zur Vermögensverwaltung:

• Mindestguthaben CHF 100'000 bei Fondsanlagen
  • Mindestguthaben CHF 250'000 bei Einzeltitelanlagen
  • Das Anlagerisiko trägt allein der Vorsorgenehmer.

Partnerbanken:
Bei Individualanlagen mit Vermögensverwaltungsauftrag arbeitet Independent mit verschiedenen Banken strategisch zusammen. Bei einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen unsere Partnerbanken näher vor. Die Wahl der Bank liegt selbstverständlich bei Ihnen.

Gerne prüfen wir auf Wunsch auch die Zusammenarbeit mit der von Ihnen gewünschten Depotbank.

Independent
Freizügigkeitsstiftung